Kontakt   |   Sitemap   |   Impressum   |   Datenschutz   |   
Suchen        {SEARCH_TITLE}

Historie

Die Praxis für Hämatologie und Onkologie wurde am 01.01.1997 von Prof. Dr. S. Schmitz und Dr. H. T. Steinmetz als Fachpraxis zur Diagnostik und Behandlung von Blut- und Krebserkrankungen am Sachsenring 69, 50677 Köln gegründet.

 

Im Jahr 2002 wurde sie umgebaut und erweitert und im Frühjahr 2006 renoviert.

Der neue Empfangsbereich

 

Im Jahr 2008 wurde der gesamte Gebäudekomplex Sachsenring 69 kernsaniert. Während die Praxis von Februar bis Anfang Dezember 2008 in den vorderen Gebäudeteil umgezogen war, wurden die Praxisräume vollständig umgebaut und mittels Aufzug und Treppe mit der ersten Etage verbunden.

 

Auf deutlich erweiterter Fläche wurde sie im Mai 2009 offiziell wiedereröffnet.